über uns Künstler Werke Kontakt

 

 

Wir über uns

Too Hot to Trot Music wurde am 20.06.1994 gegründet und ist nur ein kleiner Musikverlag mit wenigen Künstlern und Copyrights. Das hat den Vorteil, dass wir uns um jeden Autoren, der bei uns verlegt, persönlich kümmern und ihn beraten können.
Wir haben keinen eigenen Notenvertrieb, kein eigenes Label, keine Plattenfirma und kein Studio, aber wir sind bemüht, jedem Künstler/Autoren all das zu beschaffen, wenn er es benötigt, unabhängig von seinem Stil und der Musikrichtung.

Wir bieten unseren Urhebern und Künstlern enthusiastische Beratung, Know How und Promotion im Rahmen der jeweils gegebenen Möglichkeiten.

Too Hot To Trot Music ist ein unabhängiger Musikverlag. Er wurde ursprünglich gegründet, um lokalen Künstlern beratend den Weg zu ebnen in der "Haifisch-Branche".
Das gilt nach wie vor.

Zusätzlich bieten wir Verbindungen zu empfohlenen, örtlichen Musikschulen, Textern und Komponisten. Informieren Sie sich gern.